Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Jahr 2021

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Jahr 2021

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

die Zeit des Jahresendes ist schon immer eine Zeit des Innehaltens, des Rückblicks und des Ausblicks – für jeden anders, für jeden individuell und unverwechselbar. In diesen Tagen müssen wir leidvoll erleben, dass der ganze Amateur-Basketball in ganz Deutschland komplett eingestellt wurde.

Die Geschwindigkeit, mit der sich das Corona-Virus verbreitet, hat immer weiter zugenommen. Jede Form von Einschränkung stellt eine Belastung dar, sei es für die Wirtschaft, die Familien, die Kultur und den Basketballsport.

Um sich persönlich vor Ansteckung zu schützen, bleibt es wichtig, sich an die Hygiene und Abstands-Regeln zu halten, eine Maske zu tragen und regelmäßig zu lüften. Das wirksamste Mittel, um neue Ansteckungen zu verhindern, bleibt eine weitgehende Verhinderung von Kontakten. Je weniger Kontakte, desto weniger Möglichkeiten, sich oder andere anzustecken.

Zuversicht und Hoffnung sollen uns in das neue Jahr begleiten, das Impfen beginnt und wir hoffen, dass die Pandemie uns erlaubt, Lockerungen und akzeptable Rahmenbedingungen zu schaffen, um unsere tolle Sportart Basketball wieder ausführen können. Sobald neue Informationen kommen, werden wir Euch zeitnah informieren.

Wir danken Euch sehr, dass Ihr zu uns steht und uns die Treue hält, es kommen ganz gewiss wieder bessere Zeiten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und ein glücklicheres Neues Jahr. Bleibt gesund, munter und heiter.

Herzlichst

Eure

Gerd Schmidt-Zöllner             Kerstin Coursey

-Abteilungsleiter-                   -Sportliche Leiterin-

Menü schließen