Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung

Konzentration als Schlüssel zum Erfolg

Der mit zehn Spielerinnen angereiste MJC Trier, von denen nur neun einsatzfähig waren und im Verlauf des Spieles noch zwei durch Verletzung ausfielen, zeigte sich wie gewohnt kämpferisch und folglich konnte sich keiner der Kontrahenten entscheidend absetzen. Erst im letzten Viertel lag das Glück auf der Seite des Tüchtigen und am Ende lag man mit 88 : 74 vorne. 
In der intensiven Partie inspirierte Hannah Krull das gesamte Team, das mit Courage und Elan spielte und seine Konzentration bis zum Ende aufrechterhielt.  Letztendlich zollte das zahlreich erschienene Publikum, dem siegreichen Coach und Team mit frenetischem Jubel seine Anerkennung.
Am 16.12.2018 geht es nach Oppenheim und anschließend in die Winterpause.

Und hier das Ganze statistisch gesehen:
https://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=1764557&liga_id=25205&defaultview=1

Bericht: Christoph Sajons

Menü schließen