Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung

Von der Tabellenspitze verdrängt

Im Auswärtsspiel gegen den MJC Trier am 20.01.2019, konnte die U16 wbl leider nicht an den Erfolg der Hinrunde anknüpfen. Einem starken Auftritt der MJC-lerinnen, um eine gut aufgelegte Nele Trommer, konnten unsere Spielerinnen nicht allzu viel entgegensetzen, so dass unser Team bereits im ersten Viertel mit 12 Punkten im Hintertreffen war.

Zudem schien der gegnerische Korb wie vernagelt und die Punkte wollten nicht fallen. Bedingt durch die fehlende „Lufthoheit“ endende der Angriff meist in einem erfolgreichen Fastbreak des MJC-Teams. Letztendlich konnte weder Defensiv noch Offensiv eine Antwort auf das Spiel der Gegnerinnen gegeben werden.

Also gibt es nur eins, zurück in die „GYM“!

Und hier das Ganze statistisch gesehen:

https://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=1764529&liga_id=25205&defaultview=1

cs

Menü schließen