Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung

Erster Saisonsieg für die U14m

Zum ersten Spiel im neuen Jahr empfing unsere U14m im Heimspiel den TV Bad Bergzabern. In ihrem bis dato besten Saisonspiel taten sich unsere Jungs anfangs mit den physisch überlegenen Gästen schwer, bekamen dann aber das Spiel nach und nach besser in den Griff und führten zur Halbzeit verdient mit 24-16.

Auch im 3. Viertel konnte unser Team an die starke Leistung anknüpfen und konnte den Gegner immer wieder mit ihren schnellen Vorstößen überrumpeln und nahm eine 34:26 Führung mit ins Abschlussviertel. Im letzten Viertel war der FCK weiterhin dominant und es gelang den Gästen zu keinem Zeitpunkt der Partie die starke Offensive der Lauterer zu stoppen. Am Ende stand ein verdientes 44:32 und der erste Saisonsieg war perfekt.

Im nächsten Spiel muss die U14 zum Derby nach Ramstein, wo mit dem TVR und Devin Schmunk, dem unangefochtenen Topscorer der Liga, ein starker Gegner auf unser Team wartet. Spielbeginn ist am Samstag 02.02.2019 um 15 Uhr in der Reichswaldhalle in Ramstein.

Menü schließen