Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung

Harter Kampf wurde belohnt!

U16 m siegt in Speyer

Am vergangenen Samstag ging es für unsere U16 Jungs zum ungeschlagenen Tabellenführer SG Towers Speyer/Schifferstadt. Das heutige Spiel war das vierte Duell in dieser Saison und bisher gingen 3 Siege an die Towers. 

Doch heute bekamen die Jungs Unterstützung von Manuel De Sousa, Oleksey Royzin und Aleni Mageo, die in der bisherigen Saison die U18 unterstützen. Nach anfänglichen Schwächen konnten sich die roten Teufel einen kleinen Vorsprung von 7 Punkten zur Halbzeitpause erarbeiten, der allerdings durch einen 8:0 Lauf der Speyerer am Anfang des dritten Viertels dahin schmolz. Nach hartem Kampf hieß es am Ende aber 53:57 (13:11, 23:30, 43:41) für den 1. FCK! Top Scorer waren Finley mit 19 Punkten, De Sousa mit 19 Punkten und Mageo mit 13 Punkten.

Menü schließen