Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung

25 Jährige Mitgliedschaft von „Jimmy“

Jürgen „Jimmy“ Trautsch, ein ganz Getreuer der 1. FCK – Basketballer wurde am vergangenen Samstag für seine 25 Jährige Mitgliedschaft im Fritz-Walter-Stadion vor dem Spiel gegen die Würzburger Kickers geehrt. Die Ehrung fand im Panorama Club statt und die Gehrten hatten die Möglichkeit bei Essen und Getränke dann auch noch das Spiel anzuschauen.
Jimmy war Spieler in verschiedenen Teams, seine äußerste tolle Kameradschaft ist sein Markenzeichen.
Nach seiner Spielerkarriere engagierte er sich von 2002 bis 2007 in unserer legendären Bundesligazeit im Catering, wo er für die Abteilung eine großartige Stütze war.
Und jetzt wieder, bei den Spielen in der 1. Regionalliga, ist Jimmy dabei. Wir danken ihm von ganzem Herzen, freuen uns immer wieder, das er bei uns ist,
Jimmy ist FCK Basketball – nochmals Danke Jimmy für alles.

Dein Abteilungsleiter
Gerd

Menü schließen