Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung

Dünne Luft im Tabellenkeller

Niederlage der Damen mit 43:68 gegen Darmstadt.

Das Punktesammeln gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ist erst mal missglückt. Wieder mal ist es uns nicht gelungen unser normales Leistungsvermögen abzurufen. Was im Training gut funktioniert, kann im Spiel momentan einfach nicht umgesetzt werden. Durch die Siege von Frankfurt und Mainz wird die Luft langsam dünn im Tabellenkeller. Zur Halbzeit stand es 23:27, da hatten wir noch die Hoffnung, das relativ punktarme Spiel doch für uns zu entscheiden. Beide Mannschaften konnten viele Korbchancen einfach nicht verwandeln….Darmstadt steigerte sich in Halbzeit zwei aber wir leider nicht. Viele Angriffe endeten korblos und somit ging der Sieg für Darmstadt völlig in Ordnung. Das nächste Spiel in Mainz ist sehr wichtig für uns, mit einem Sieg würden wir wieder einen Tabellenplatz gut machen und an Mainz vorbei ziehen.

Menü schließen