Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
Erfolgreiches Feriencamp

Erfolgreiches Feriencamp

Drei anstrengende, aber sehr schöne Wochen sind schnell zu Ende gegangen. Immer von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr hieß es nach vier langen Monaten Nixtun endlich wieder mit dem runden Leder in der Halle dribbeln, passen und werfen. Trainer Mario Coursey hatte sich mit seinen Assistenztrainern Aaron Ellis und Oleksyi Royzin zahlreiche Übungen einfallen lassen um insgesamt 40 Kinder in drei Wochen langsam wieder fit zu bekommen. Ein großes Dankeschön geht auch an die tollen Nachwuchstrainer Pepe und Keenan. Die Ausnahmetalente bewiesen einmal mehr das kleine Basketbälle durch ihre Adern fließen und kümmerten sich mit viel Engagement, Geduld sowie Ausdauer um die Camper.

Nach drei Wochen Basketballcamp hieß es mit Schulbeginn für unsere neun Jugend- und vier Seniorenmannschaften “Halle auf” um sich auf die Saison vorzubereiten, die schon am 12. September beginnen soll.

Unsere 1. Herrenmannschaft hat noch ein wenig mehr Zeit zur Vorbereitung, die 1. Regionalliga wird ihre Saison erst am 10.10. beginnen.

Menü schließen