Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
Neuwahl der Abteilungsleitung

Neuwahl der Abteilungsleitung

Am 22.08.2020 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt, erstmals, wegen Corona, im Freien. Wir trafen uns auf der Nordtribüne

Betzenberg, wo wir einen herrlichen Blick auf das Fritz Walter Stadion hatten. Nach den üblichen Regularien, die von der 1. FCK-Satzung vorgeschrieben sind, berichtete der Abteilungsleiter Gerd J. Schmidt-Zöllner und die sportliche Leiterin Kerstin Coursey über die vergangene Spielsaison der Senioren- und Jugendmannschaften, wobei  der Abbruch der Spielsaison, wegen Corona im Mittelpunkt stand.

Die Kassenwartin Martina Weißmann gab einen Überblick über die Finanzen und teilte mit, dass sehr gut gewirtschaftet wurde.

Dem Gesamtvorstand wurde  von den anwesenden Mitgliedern einstimmig die Entlastung erteilt.

Nun wurde die Abteilungsleitung neu gewählt, mit folgendem Ergebnis:

Abteilungsleiter                      Gerd J. Schmidt-Zöllner

Stellv. Abteilungsleiterin       Kerstin Coursey

Kassenwartin                          Martina Weißmann

Schriftführer                           Christoph Sajon

Die Gewählten nahmen unter dem Applaus der Mitglieder die Wahl an.

Für den Rundenbeginn der Jugend- und Senioren Mannschaften ist der September geplant, wobei das erste Herrenteam die Saison im Oktober am zehnten zuhause die Runde um 16:30 Uhr in der Barbarossahalle gegen den TV Langen eröffnet.

Das ist der Plan des Basketballverbandes, je nachdem wie sich das Infektionsgeschehen entwickelt, können zeitliche Änderungen erfolgen. Alle aktuellen Informationen werden auf der Homepage und auf Facebook zeitnah veröffentlicht.

Menü schließen