Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
Manfred Weber verstorben

Manfred Weber verstorben

Plötzlich und unerwartet starb Manfred Weber unser „Mane“ im Alter von 84 Jahren am 28.11.2020 an einem Herzinfarkt.

Gleich nach der Gründung der FCK-Basketballabteilung im Jahr 1952 wurde er FCK-Basketballer und spielte viele Jahre in den 60iger Jahren in der damals höchsten Spielklasse in der Oberliga Südwest, wo auch ich bei unseren gemeinsamen Spielen einen großartigen Sportkameraden erlebte.

Auch nach seiner aktiven Zeit  spielte er im „Oldieteam“ und war wie zu seinen Glanzseiten ein äußerst kämpferischer Spieler. Wir verlieren mit Mane einen wertvollen Freund und trauern mit seiner Familie.

Er wird immer in unserem Herzen sein und auch bei unseren künftigen Zusammentreffen wird über Mane gesprochen.

Die FCK-Basketballer verneigen sich vor ihm und danken ihm für seine jahrzehntelange Zugehörigkeit.

Gerd J. Schmidt-Zöllner

-Abteilungsleiter-

Menü schließen