Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
Siegesserie der Jugend geht weiter

Siegesserie der Jugend geht weiter

Die U18m sowie die U20m, erzielten an diesem Wochenende jeweils ihren dritten Sieg im dritten Spiel. Der Trainer der beiden Teams, Mario Coursey, kann mächtig stolz auf den Nachwuchs sein. Gegner der U18m zu Hause war das Team aus Kirchheimbolanden. Mit dem Ergebnis von 106:50, mussten sie leider die Heimreise antreten.

Im Auswärtsspiel in Hassloch, behielten die U20 Jungs mit einem 109:49 die Oberhand und kamen souverän zu ihrem dritten Erfolg.

Der Saisonauftakt bei der U16 Oberliga Juniorinnen lief nicht so erfolgreich. Mit einem 42:84 kamen sie von ihrem Auswärtsduell aus Saarlouis zurück. Die Oberliga Mannschaft U14m siegten in ihrem zweiten Spiel knapp gegen die Mannschaft aus Koblenz mit 94:91.

Die Herren waren auch aktiv, in Speyer verloren die Herren II mit 79:63, wobei die Herren III, ebenfalls in Speyer, die Partie mit 64:49 für sich entscheiden konnten.

Auf Grund der Ferien, stehen in den nächsten drei Wochen keine Jugendspiele an.
Die Damen werden am kommenden Wochenende nach Lerchenberg reisen und die Herren I haben einen schweren Weg nach Saarlouis. Hier trifft ein sehr starker Offensivgegner auf die junge Truppe um Mario Coursey. Saarlouis hat in den vergangenen drei Spielen satte 340 Punkte sammeln können und entschied zwei der drei Partien für sich.

Menü schließen