Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
Siegreiches Wochenende der Basketballer

Siegreiches Wochenende der Basketballer

In einem einseitigen Spiel gegen die Mannschaft von BBV Landau, siegte die U18 im Heimspiel mit 118:30. Überragender Werfer war der U15 Jugendnationalspieler Keenan Garner mit 58 Punkten.

Auch in einem Korbrausch war das U16 m Oberliga Team um Coach Max Middleton. Mit 114:34 ließen die Jungs gegen SC Lerchenberg nichts anbrennen. Darren Maglocky machte in diesem Spiel 38 Punkte!

Bei den Baskets 98 Völklingen-Warndt gewannen die U16 Mädels mit 73:41

Gegner der U14 m II waren am Wochenende die BBC Fastbreakers Rockenhausen. In Rockenhausen ging man mit einem 66:21 als Sieger vom Parkett.

Die zweite Mannschaft der U16 m entführten mit einem 40:38 knapp die Punkte bei der TSG Maxdorf.

Ohne Probleme führten die U14 m Oberliga Mannschaft ihre Siegesserie fort und schickten den SC Lerchenberg mit einem 115:22 wieder nach Hause.

Über die Seniorenteams haben wir zum Teil ja schon berichtet. Hier nun noch die Ergebnisse der beiden Herrenmannschaften II und III. Beide Teams mussten nach Ludwigshafen reisen zu der SG Ludwigshafen / Frankenthal. Die Mannschaften konnten jeweils das Spiel für sich entscheiden. Die Herren II mit einem 87:69 gegen die erste Mannschaft der SG und die Herren III erzielten einen 79:61 Sieg gegen die zweite Vertretung der SG.

Menü schließen
error: Content is protected !!