Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
Basketballer stark am Wochenende
1. FC Kaiserslautern Basketball Herren I - MTV Kronberg

Basketballer stark am Wochenende

Die Herren I musste ja ihr Spiel wegen einem Coronafall beim Gegner absagen. Daher konzentrierten sich alle auf die restlichen Spiele, unter anderem auf das Spitzenspiel der Damen gegen den ATSV Saarbrücken.

Weiterhin ungeschlagen erledigte das Team um Trainerin Frauke Woll diese Aufgabe mit Bravour, 81:59 das Ergebnis. (Ausführlicher Bericht folgt)

Eine knappe Niederlage musste die U16w gegen den SC Lerchenberg mit 75:81 hinnehmen.

Spannend war es im Spiel der U14m II gegen den TSG Maxdorf. Die FCK’ler gewannen 70:59, siehe vorhergehenden Bericht.

Die Herrenmannschaften hatten jeweils Heimspiele und beide Teams konnten als Sieger die Halle verlassen. Herren II ließen Nieder-Olm II keine Chance und siegten mit 91:49. Da hatten es die Herren III gegen den TSG Maxdorf nicht so einfach, jedoch bedeutete ein 81:79 ebenfalls einen Sieg.

Menü schließen