You are currently viewing Keine leichte Aufgabe in Giessen
1. FC Kaiserslautern Basketball Herren I - MTV Kronberg

Keine leichte Aufgabe in Giessen

Heute geht es für die Mannschaft von Head Coach Mario Coursey zu den ROTH Energie Giessen Pointers.

Die Giessener Pointers stehen auf dem vierten Tabellenplatz, mit sechs Siegen und vier Niederlagen. Das Team aus Giessen ist in ihrer Effizienz in den verschiedenen Sparten wie Schussquote, Rebounding und Turnover nur wenige Nuancen besser als der FCK. Unter diesem Aspekt könnte ein positives Ergebnis möglich sein, verlor doch Giessen zu Hause gegen zwei Teams, die von den roten Teufel besiegt wurden.

Die ROTH Energie Giessen Pointers haben mit Lischka und Miller zwei Spieler, die immer wieder in ihren verschiedenen Spielen die Leistungsträger waren, dies gilt für ihre Punkteausbeute, dem Rebounding und in ihren Assists. Der Schlüssel zum Erfolg könnte sein, diese Beiden unter Kontrolle zu bringen und mit der Wiederholung der souveränen Leistung gegen Reutlingen ,wäre dann ein Sieg machbar. Es war zu sehen, dass die FCK´ler als Team sich fand und zusammen gewachsen ist.

Spielbeginn in Giessen in der Gebrüder-Grimm-Schule ist am 10.12.2021 um 20:15 Uhr. Bitte auch vormerken, Nachholspiel gegen Bensheim am 15.12.2021 um 20 Uhr in der Barbarossahalle Kaiserslautern.