Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
SV Tigers Tübingen zu Gast in der Barbarossahalle
1. FC Kaiserslautern Basketball Herren I Regionalliga Südwest 1. FCK - Bensheim

SV Tigers Tübingen zu Gast in der Barbarossahalle

Vier Wochen ist es nun her als das letzte Spiel der Herren statt fand. Coronafälle bei den Gegnern verhinderte einen geregelten Spielbetrieb in der Basketball Regionalliga der Herren.

Am Samstag 19.02.2022, 16:30 Uhr in der Barbarossahalle, steigen die Rote Teufel wieder ins Spielgeschehen ein. Es gilt die Vorrundenscharte gegen den Tabellennachbarn Tübingen auszumerzen.

In Tübingen hatten die Mannen um Head Coach Mario Coursey einen guten Start, führten bis zum dritten Viertel und mussten sich dann geschlagen geben. Das jugendliche Team hatte sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zusammengefunden und noch keinen richtigen Teamgest entwickelt.

Fünf Siege aus den letzten sechs Spielen verleihen den FCK’lern eine gewisse Stabilität. Tübigen und der FCK haben die gleiche Anzahl von Niederlagen, doch die Lautrer brennen darauf dies am Samstag zu ändern. Mit einem Sieg stabilisieren sie den Platz im sicheren Mittelfeld und verlieren nicht den Anschluss nach oben.

Unterstützt alle das junge Team am Samstag in der Barbarossahalle bei ihrer Aufholjagd in Richtigung Tabellenspitze.

Menü schließen
error: Content is protected !!