You are currently viewing Vermeidbare Heimniederlage gegen Tübingen
Kevin Croom

Vermeidbare Heimniederlage gegen Tübingen

Die FCK’ler um Coach Mario Coursey starteten sehr wach und kämpferisch in die Partie gegen Tübingen, leider ließ im zweiten Viertel kurz die Konzentration nach und durch einen 12:0 Lauf der Tigers, gerieten die roten Teufel in Rückstand, dem sie das restliche Spiel hinterher liefen.

Auch wenn sie die letzten beiden Viertel für sich entscheiden konnten, reichte es am Ende leider nicht zum erhofften Sieg und es gab eine 68:79 Niederlage.

Einen Teil der vier coronabedingten Spielausfälle, müssen nun in Kombination mit dem Ligaspielplan durchgeführt werden, so dass sich ein enger Zeitplan ergibt. Das geplante Nachholspiel am 23.02.22, wurde jetzt auch schon wieder, wegen Coronafällen innerhalb der Mannschaft des Drittplazierten Sunkings aus Saarlouis, abgesetzt.

Es folgt am Samstag 26.02.2022 ein Auswärtsspiel in Kronberg, am 05.03.2022 zu hause gegen die Flashers aus Fellbach, schon einen Tag danach am 06.03.2022, in Ludwigsburg und die strapaziöse Spielreise endet am 12.03.22 in Bensheim.

Die restlichen drei Nachholspiele müssen noch neu terminiert werden.

Bei erfolgreichen Spielen und Siegen, könnte den Roten Teufel der Sprung ins obere Tabellendrittel gelingen.