Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
MTV Kronberg nächster Gegner der Herren I
Victor Onwudiwe

MTV Kronberg nächster Gegner der Herren I

Bisher nur zwei Spiele in diesem Jahr konnte die Mannschaft um Head Coach Mario Coursey bestreiten. Nun geht es zum MTV Kronberg am Samstag. Das Heimspiel gegen Kronberg verlor man im lezten Viertel, nach 78:71 Führung, noch mit 87:107.

In der Zwischenzeit hat sich die noch junge Mannschaft weiterentwickelt und ist auch als Team zusammen gewachsen. Obwohl die letzte Heimniederlage schmerzte, bekamen die Lautrer aufmunterten Applaus von den anwesenden Zuschauer.

Volle Konzentration ist am Samstag ab 17:30 Uhr in Kronberg gefragt. Mit viel Teamgeist und kämperischem Einsatz will das Team weiterhin erfolgreich sein. Kronberg hingegen kann befreit aufspielen, da sie sicher im Mittelfeld platziert sind.

Sorgen machen sich die Mannen noch um den angeschlagenen Victor Onwudiwe, der beim Heimspiel gegen Tübingen verletzt ausscheiden musste. Ob sein Knie hält und ob er die Reise mit antreten kann, entscheidet sich kurzfristig.

Samstag, 26.02.2022, 17:30 Uhr in Kronberg in der Altkönigschule Sporthalle, für alle die mitfahren möchten.

Menü schließen
error: Content is protected !!