Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
Der Erfolg der U18 geht weiter

Der Erfolg der U18 geht weiter

Nach der Rheinhessen-Pfalz Meisterschaft ging es am vergangenen Sonntag nach Koblenz zur Rheinland-Pfalz Meisterschaft.

Ebenfalls mit dabei waren die Mannschaften MJC Trier und SG Lützel-Post Koblenz. Das Spiel gegen Trier wurde knapp mit 58:51 gewonnen und die Partie gegen Koblenz ging leider mit 67:79 verloren. Aufgrund des Ergebnisses des anderen Spiels wurden die Jungs bei der Rheinland-Pfalz Meisterschaft zweiter und nehmen nun an der Oberliga Meisterschaft teil.

Diese wird wieder in Koblenz ausgetragen und dies bereits am 13.03.2022. Wer die Mannschaft begleiten und anfeuern möchte, setzt sich bitte mit der sportlichen Leiterin Kerstin Coursey in Verbindung. kerstin.coursey@fck-basketball.de

Menü schließen
error: Content is protected !!