You are currently viewing Ein Sieg beim VfL Bensheim muss her
1. FC Kaiserslautern Basketball Herren I Regionalliga Südwest 1. FCK - Bensheim

Ein Sieg beim VfL Bensheim muss her

Die letzte Begegnung in Ludwigsburg, die für den FCK mit nur sechs Mann verloren ging, zeigte aber den ganz großen Teamgeist dieser Mannschaft. Mit diesem Elan fahren die Mannen um Head Coach Mario Coursey zum VfL Bensheim. Weiterhin fehlen wird der noch verletzte Victor Onwudiwe aber ansonsten kann der Coach aus dem Volen schöpfen.

Das Vorrundenspiel wurde mit 84:62 gewonnen, der Gegner darf aber keinesfalls unterschätzt werden, da er sich  im Abstiegskampf befindet und weitere Siege benötigt. Es gilt den Spitzenspieler Philipp Jenkins in Schach zu halten, der in der Punktebestenliste der Regionalliga an zweiter Stelle steht und im Schnitt pro Spiel 20 Punkte erzielt. Durch einen Sieg können die roten Teufel ins obere Tabellendrittel aufrücken.

Samstag, 12.03.2022, 15:45 Uhr in der AKG Sorthalle in Bensheim.