Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
Kein Pflichtsieg in Bensheim
1. FCK Basketball Herren I vs. TV Langen Regionalliga Südwest

Kein Pflichtsieg in Bensheim

Die Basketballer des 1. FCK fanden wieder gut ins Spiel und lieferten eine spannende erste Halbzeit und führten zur Pause mit 44:41. Leider verletzte sich Joe Feraci Anfang des zweiten Viertels und fehlte den roten Teufel enorm in der Defensive, zumal auch unser Leistungsträger Victor Onwudiwe verletzungsbedingte nicht dabei sein konnte. 

In den ersten fünf Minuten des dritten Viertels starteten die Bensheimer ein Furioso und verwandelten hintereinander FÜNF Dreierwürfe. Damit zogen sie mit 15 Punkten davon. Diesen Schock konnten die roten Teufel nicht verkraften, lieferten im letzten Viertel wieder ein ausgeglichenes Ergebnis, aber es reichte nicht zu einem Sieg. Die folgende Aufstellung zeigt den dramatischen Spielverlauf.

Teams1V2V3V4VHalbzeitEndergebnis
VfL Bensheim 182333204194
1. FC Kaiserslautern212314204478

Es spielten:
Mathias Groh 25 P., Maximilian Herzog 13 P., Manuel De Sousa 11 P., Aaron Ellis 10 P., Kevin Croom 9 P., Keenan Garner 6 P., Max Middleton 2 P. und Joseph Feraci 2 P.

Menü schließen
error: Content is protected !!