Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
Herren I bestreiten das nächste Heimspiel gegen Bona Baskets Limburg

Herren I bestreiten das nächste Heimspiel gegen Bona Baskets Limburg

Ein großes Handicap begleitet die FCK-Basketballer bei Ihrem Heimspiel am Samstag, 19.03.2022 / 16.30 Uhr in der Barbarossahalle gegen die Bona Basket Limburg. Zwei ihrer Leistungsträger, Victor Onwudiwe und Joe Feraci, fallen verletzungsbedingt aus, ebenso konnte Daniele Minguillon erst diese Woche coronabedingt in das Training einsteigen.

Limburg hat zwei Spiele und zwei Punkte mehr als die roten Teufel. Es gilt nun mit den verbleibenden Spielern alle Reserven zu mobilisieren und den gleichen Kampfgeist wie gegen Ludwigsburg zu entwickeln, dann kann ein Sieg im Heimspiel gelingen.

Die Gäste aus Limburg haben mit Keith Sherill und Matej Kljaic zwei Topschützen, die auf Rang fünf und sechs in der Punktebestenliste der Regionalliga stehen. Sherill ist dazu auch noch der beste Rebounder der Liga, hier müssen die FCK’ler eine konzentrierte Verteidigungsleistung bieten, um diesen Ausnahmespieler in Schach zu halten.

Das Vorspiel wurde mit 78:71 in Limburg gewonnen, ein gutes Omen für das Heimspiel?

Menü schließen
error: Content is protected !!