Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
Die Herren haben ein wichtiges Auswärtsspiel in Mannheim 
1. FC Kaiserslautern Basketball Herren I - MTV Kronberg

Die Herren haben ein wichtiges Auswärtsspiel in Mannheim 

Nur vier Tage nach der Heimneiderlage gegen Limburg reisen die FCK-Basketballer am Mittwochabend, 23.03.2022, zum Nachholspiel zu der SG nach Mannheim.

Dieses Team steht auf dem letzten Platz, ist aber für Überraschungen gut, schlugen sie doch den ehemaligen Tabellenführer MTV Stuttgart.

Die Lautrer müssen das Spiel gewinnen um dem Abstiegsstrudel zu entkommen. Victor Onwiduwe ist immer noch nicht einsatzbereit, ebenso ist dies bei dem Spielmacher Joe Feraci fraglich und Daniele Minguillon wird wegen Coronaverdacht nicht spielen. Die reduzierten roten Teufel müssen ihre ganze Energie aufbringen, eine weitaus bessere Wurfleistung zeigen, um dieses wichtige Spiel für sich zu entscheiden.

Mittwoch, 23.03.2022, 20:00 Uhr in der Bertha-Benz-Halle (Neckarstadthalle) in Mannheim.

Menü schließen
error: Content is protected !!