You are currently viewing Gelingt am Samstag die Überraschung?
1. FC Kaiserslautern Basketball Herren I - MTV Kronberg

Gelingt am Samstag die Überraschung?

Am kommenden Samstag sind die Pointers aus Giessen in der Barbarossahalle zu Gast. Die Pointers wollen ihre Tabellenführung weiter ausbauen. Sie sind auf dem Weg zum Aufstieg in die höhere Klasse Pro B und können mit einem Sieg ihre Nachfolger Ludwigsburg und Stuttgart abschütteln.

Für die Roten Teufel wird es sehr sehr schwierig, dieses Spiel  zu gewinnen, zumal mehrere verletzte  Spieler nicht antreten können und sie so extrem geschwächt in diese Partie gehen werden.

Es muss schon ein Wunder geschehen damit die FCK‘ler paroli bieten können, das Team hatte in den vergangenen Wochen doch sehr viel Pech, da sie von Verletzungssorgen und Corona geplagt waren und das ein oder andere Spiel hätten gewinnen können.

Nun gilt es nochmals alle Reserven herauszuholen um vielleicht das Unmögliche doch noch positiv gestalten zu können.

Samstag 09.04.2022, 16:30 Uhr Barbarossahalle Kaiserslautern