Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
Nachholspiel gegen die Sunkings aus Saarlouis

Nachholspiel gegen die Sunkings aus Saarlouis

Heute, Mittwoch 13.04.2022, empfängt der immer noch ersatzgeschwächte 1. FCK um 20:00 Uhr in der Barbarossahalle in einem Nachholspiel die Sunkings aus Saarlouis, das Vorrundenspiel ging in der dortigen Halle verloren.

Die roten Teufel haben noch eine winzige Chance den Klassenerhalt zu schaffen, doch muss dann dieses Spiel gewonnen werden. Die Saarländer haben in ihren Reihen mit Ricky Easterling einen Topscorer, der schon seit Jahren in der Liga ganz vorne anzutreffen ist und auch in dieser Saison als drittbester Punktschütze brilliert.

Die Lautrer müssen mit der gleichen Leidenschaft spielen, wie beim verlorenen Heimspiel gegen Giessen. Hier mussten im letzten Viertel leider drei Spieler wegen Erreichen der Foulgrenze das Spielfeld verlassen.

Ganz besonders sind die FCK-Youngster Mikey de Sousa, Nils Klein und Daniele Minguillon gefragt, die mit ihrer Intensität und Kampfgeist ein Spiel entscheiden können und die auf einen Sieg hoffen.

Menü schließen
error: Content is protected !!