Die offizielle Homepage der 1. FCK Basketball Abteilung
Niederlage im Nachholspiel gegen Saarlouis

Niederlage im Nachholspiel gegen Saarlouis

Der FCK erwischte einen äußerst schwachen Start. Verursacht durch etliche Fehlwürfe und Fehlpässe ging das erste Viertel mit 26:12 an die Sunkings aus Saarlouis.

Das zweite Viertel war ausgeglichen, die roten Teufel konnten aber die Differenz aus dem vorhergehenden Viertel nicht wettmachen und die Saarländer gingen mit 50:37 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel war der Topscorer  Ricky Easterling  nicht mehr zu halten und versenkte mehrere 3er Würfe. Der Vorsprung der Sunkings wurde immer größer, doch gelang es dem FCK wieder etwas aufzuholen, es reichte aber nicht um in Führung zu gehen.

Im letzten Viertel kamen die Lautrer bis auf 10 Punkte heran, das Blatt schien sich zu wenden, aber ein Zwischenspurt von Saarlouis vereitelte dieses Unterfangen.

Entscheidend war wiederum die schlechte 3er-Wurfquote des FCK, von 21 wurden nur 6 verwandelt und die 41 Punkte von Easterling, damit standen die Sunkings Saarlouis als Sieger mit 93:87 fest.

Menü schließen
error: Content is protected !!