You are currently viewing Sieg gegen die Eintracht aus Frankfurt

Sieg gegen die Eintracht aus Frankfurt

Es macht schon Freude wie die Betze-Youngster spielen. Sie gewannen ihr zweites Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt souverän mit 76:67 Punkten. Die roten Teufel hatten das Spiel immer unter Kontrolle, führten zeitweilig mit 20 Punkten. Mit solch einem Vorsprung wurde das Team dann aber auch nachlässig, behielten jedoch immer die Oberhand.

Die Mannschaft, die noch nicht lange in dieser Formation zusammenspielt, muss noch reifen, die entsprechende Abgeklärtheit erreichen um dann auch große Punktvorsprünge halten zu können. Die FCK’ler sind auf einem guten Weg, der Teamgeist hat sich in kurzer Zeit sehr gut entwickelt und die beiden Trainer Mike Skender und Tommy Erb setzen ihre verschiedenen Spieler sehr klug in das Geschehen ein. Dies zeigt sich auch mit dem erreichen des vierten Tabellenplatz der Liga, den sie jetzt innehaben.


Das dritte Heimspiel in Folge findet schon am nächsten Samstag gegen TV Bad Bergzabern statt.