You are currently viewing Doppelspieltag am Samstag in der Barbarossahalle
Korb und Ball

Doppelspieltag am Samstag in der Barbarossahalle

FCK Basketballer Herren I empfangen den TV Langen
 
Am 19.11.2022 um 17.00 Uhr sind in der Barbarossahalle die Zweitplazierten der zweiten Regionalliga Südwest, der TV Langen, zu Gast bei den Roten Teufel. Die Langener sind ein sehr ausgeglichenes Team, die Punkteausbeute verteilt sich auf mehrere Spieler, lediglich Niklas Butz ist der Topscorer. Die Gäste haben ähnlich wie der 1. FCK, ihre Spieler aus den eigenen Reihen rekrutiert.
Die Lautrer müssen die Scharte aus ihrem letzten Heimspiel gegen Gelnhausen ausmerzen, hier wurde ein geglaubter Sieg im letzten Viertel verspielt. Ein Sieg kann die Betzenberger wieder näher an die Spitzengruppe heran bringen und sie können erleichtert in die nächsten Spiele gehen.

Die Damen I des FCK peilen Heimsieg an

Ab 20.00 Uhr ist dann das Damenteam von der Eintracht aus Frankfurt zu Gast. Beide Manschaften konnten bisher noch keine Punkte einfahren. Nach den letzten Eindrücken von den Spielen bzw. auch den Trainings, ist sich die Trainerin Frauke Woll sicher, es wird nicht leicht aber wir haben eine Chance und wollen diese auch nutzen.