You are currently viewing Ein Sieg muss her !  

Ein Sieg muss her !  

Die Lautrer Basketballer schrammten bei ihrem  Auswärtsspiel am letzten Samstag gegen TSG Heidesheim knapp an einem Sieg vorbei. In einem hochspannenden Spiel verloren sie 95:98 und sie zeigten gegenüber den vorherigen Spielen eine eindeutige Leistungssteigerung. 

Nun geht es im nächsten Heimspiel heute am 10.12.2022  / 17.00 Uhr in der Barbarossahalle gegen SG Weiterstadt, die auch wie die roten Teufel nur drei Siege auf ihrem Konto haben. Dieses Team ist nicht zu unterschätzen, gewannen sie doch auch gegen Spitzenmannschaften der Liga. Fraglich ist, ob zwei Leistungsträger beim FCK zum Einsatz kommen, da diese wegen einer Verletzung nur verhalten trainieren konnten. 

Das Team will trotzdem alle seine  Reserven herausholen, um sich mit einem Sieg  aus dem Abstiegsstrudel zu retten.

Anschließend steht auch wieder unsere Damenmannschaft in der Halle bereit. Gegen das Team MJC Trier wird es eine sehr schwerem Aufgabe für die Teufelinnen um Trainerin Frauke Woll.

Unterstützt die Teams, 17 Uhr und danach 20 Uhr, für Speisen und Getränke ist wie immer gesorgt.