You are currently viewing Herren I – <strong>Leider verloren</strong>

Herren I – Leider verloren

Das erste Viertel im Spiel am vergangenen Samstag gegen SG Weiterstadt war sehr ausgeglichen, die Führung wechselte ständig, so dass es zu einem Ergebnis von 17:17 Punkten kam. Im zweiten Viertel starteten die roten Teufel sehr gut, erzielten einen fünf Punkte Vorsprung, doch Fehlpässe und Nachlässigkeiten, ließen den Gegner davonziehen und zur Halbzeit stand es 46:35.

Nach dem Wechsel zogen die Weiterstädter rasant davon, lagen einmal mit 20 Punkte Unterschied vorne, der FCK fing sich, so dass das dritte Viertel mit 62:51 für den Gegner endete. Im letzten Viertel schien es, dass die Lautrer das Blatt noch einmal wenden könnten, kamen mit fünf Punkten nahe an die SG heran, doch Ballverluste und fehlendes Rebounding machten es Weiterstadt leicht, die dann mit 77:67 letztendlich verdient als Sieger vom Platz gingen.