You are currently viewing <strong>FCK Basketballer erwarten den Tabellenführer</strong>

FCK Basketballer erwarten den Tabellenführer

Am Samstag, den 4.2.23 / 17.00 Uhr  kommt der Tabellenführer  TUS Makkabi Frankfurt in die Barbarosshalle, dieser Gegner verlor  bisher von 13 Spielen nur 2  und hat gegenüber dem 2. TV Langen einen 4-Punkte Vorsprung.Die Frankfurter haben ein Reservoir von 20 Spielern, die alle schon im Einsatz waren. Ihre Starting Five punkten alle zweistellig und sind in ihrer Formation sehr ausgeglichen.Das Spiel in der Vorrunde ging mit 93:80 an Frankfurt.

Es gilt in diesem Spiel den Spirit vom Bergzaberner Spiel mitzunehmen, das die Roten Teufell mit 81:59 überzeugend gewannen, wobei die Bergzaberner gegen den TUS in Frankfurt kurz vor Jahresende nur mit 1 Punkt verloen.

Erstmals ist bei den Lautrern ein alter Bekannter aus 2018 dabei, John Barber jun., der diese Woche aus den USA nach Deutschland zurückkehrte und eine hoffnungsvolle Verstärkung sein wird. Es kann eine Überraschung und einen Sieg geben, gleichwohl die Fakten eindeutig für Frankfurt sprechen.