You are currently viewing FCK Herren I siegen auch im dritten Spiel

FCK Herren I siegen auch im dritten Spiel

Die FCK’ler und das Team aus Nieder-Olm trafen in dieser Saison zum dritten Mal aufeinander, einmal im Pokal, im Heimspiel, nun im Auswärtsspiel und alle Spiele wurden gewonnen.

Am letzten Sonntag fand das Spiel beim DJK Nieder-Olm statt und es war die erwartete nicht leichte Partie, das sich auch im Ergebnis ausdrückte. Die Roten Teufel reisten mit einer dezimierten Truppe zum Gegner. In allen Spielvierteln behielte keiner der Teams die Oberhand. Nach dem dritten Viertel führten die Nieder-Olmer knapp mit 52:50, das letzte Viertel musste dann die Entscheidung bringen. Die geschlossene Mannschaftsleistung und der Siegeswille der Lautrer Basketballer verhalfen ihnen zum Sieg, so dass sie das Spiel mit 66:63 für sich entschieden.