You are currently viewing Letztes Heimspiel der Herren I

Letztes Heimspiel der Herren I

Am Samstag, den 16.03. um 16.00 Uhr kommt es in der Barbarossahalle zu einem interessanten und spannenden Duell. Die Roten Teufel erwarten in ihrem letzten Heimspiel, den Drittplatzierten der Liga, Eintracht Lambsheim, die im Vorrundenspiel besiegt wurden. Bei einem Sieg können sich die FCK’ler den dritten Platz sichern und Lambsheim auf die vierte Position schicken, auch ist es noch möglich, im allerletzten Spiel den zweiten Platz zu ergattern.

Doch zuerst muß die Eintracht aus Lambsheim besiegt werden, die in der Rückrunde sich erfolgreich schlugen und die in Bertram Lind, einen Spieler haben, der im Schnitt 20 Punkte pro Spiel erzielte und den es auszuschalten gilt.

Die FCK’ler hoffen auf eine starke Zuschauerresonanz und wollen sich mit einem Sieg von ihren Fans verabschieden.