You are currently viewing In Frankfurt leider wieder verloren
Kevin Croom

In Frankfurt leider wieder verloren

Die FCK’ler waren am letzten Wochenende bei Eintracht Frankfurt zu Gast, dem Farmteam der Fraport Skyliners, die in der 1.Bundesliga spielen. Trotz einer intensiven Trainingswoche konnten die roten Teufel nur im 1.Viertel mithalten, das sie noch knapp mit 17:16 für sich entscheiden konnten. Dann erzielten sie im 2.Viertel nur 6 Punkte, so dass sich die Frankfurter einen komfortablen Vorsprung von 36:23 erarbeiteten. Das 3. Viertel war wieder eng, die Betzenberger kamen sogar nahe an ihren Gegner ran, doch im letzten Viertel kam wieder ein Einbruch, so dass ein Endergebnis von 69:49 für die Eintracht zu Buche stand.Das magere Ergebnis von 49 Punkten zeigt die äußerst schwache Trefferquote an, keiner der Spieler konnte zweistellig punkten. Noch ist nichts verloren, der Punktestand vom letzten zum 6. Tabellenplatz beträgt nur 4 Punkte, es müssen endlich Siege kommen, um sich vom Abstieg zu retten.